Jugendfeuerwehr erfolgreich beim Fußballturnier

Die Mannschaft der JF. Großschönau-Waltersdorf belegte beim Fußballturnier der Hilfsorganisation Ostritz-Leuba in der Altersklasse 8 – 13 Jahren den hervorragenden 1.Platz ...

Die Fußballergebnisse, THW - Großschönau 0:6, Ostritz - Großschönau 1:4, Leuba - Großschönau 0:3, Schönau-Berzdorf - Großschönau 0:1, Löbau - Großschönau 0:6.
Es gab einen Wanderpokal den wir im nächsten Jahr verteidigen müssen. In unserer Mannschaft gab es auch den Torschützenkönig, Tim Wrobel bekam mit 10 Toren den Pokal zum besten Torschützen.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten die uns dabei unterstützt haben bedanken, die da wären, die F- Jugend des TSV Großschönau mit ihren Trainern, Maik Müller stand uns Fußballtechnisch zur Seite, Joachim Kaßner der uns die Fußballdresse zur Verfügung stellte.

Jugendfeuerwehrwart Sebastian F.