Kinderfest im Kleine Bad

Der Kux e.V. Großschönau hat uns gefragt ob wir Sie bei ihrem Kinderfest wieder unterstützen können und ohne zu zögern haben wir zugesagt, so waren wir am 01.06.2014 im Kleinen Bad aufgeschlagen und haben unsere Technik vorgeführt womit die Jugendfeuerwehr in ihren Ausbildungen arbeitet. Wer wollt konnte sich selber mal an eine Strahlrohr stellen und ausprobieren wie alles funktioniert. Danke an Ch. Müller er hat der Jugendfeuer Eis und Limo spendiert, auch Danke an unseren Wehrleiter F. Hälschke, er kam uns besuchen und war begeistert mit welchen Eifer die Jugendfeuerwehr das Fest unterstützt.Wir hatten viel Spaß an diesem Tag gehabt.

Ohne unseren Maschinisten können wir manche Aufgaben nicht bewältigen, dafür ein großes Dankeschön an Th. Schaaf / M. Müller.

Jugendfeuerwehrwart
S. Funk / F. Pavlik